Willkommen in meinem Blog


ein neuer Beginn

Danke das ihr euch durchlesen wollt, was ich hier so fabriziere. Dies ist nicht mein erster Blog, ich hatte schon einmal einen begonnen, aber bald die Lust daran verloren, da er kein Thema enthielt und ich wahllos mal dies und mal jenes bloggte. Und dieser Blog war ursprünglich ein Kreativblog. Das Kreative ist jetzt auf Blogger, hier sind nur noch Reiseberichte. Also ein neuer Beginn.

Ich möchte alle Reisen, die ich mache, hier veröffentlichen. Das ist vor allem dazu gedacht, dass man nicht alle Verwandten und Bekannten ständig auf dem Laufenden halten muss, sondern nur einmal auf dieser Seite alles hinschreibt und allen dann den Link gibt. Es kann natürlich auch für alle Anderen genutzt werden, Inspirationen für die nächste Reise zu sammeln.

Also nochmal vielen Dank fürs Durchlesen und viel Spaß mit meinem Blog!